Anwendungsgebiete von E-Scootern

Die Einsatz- oder Anwendungsgebiete für E-Scooter sind so vielfältig wie die Möglichkeiten, die die kleinen E-Flitzer bieten. Durch ihr durchweg geringes Gewicht, ihre riesige Reichweite und die sehr kompakte Bauweise, schicken sich moderne E-Roller an, das Fahrrad als kleines, flinkes Transportmittel abzulösen. Hier zeigen wir ein paar inhaltliche und optische Einsatzmöglichkeiten für die E-Scooter von Scooterhafen aus Brake.

Dein persönlicher Ansprechpartner

Harald Spoede

Scooterhafen – online und offline für Dich da. Mein Name ist Harald Spoede und ich berate Dich persönlich. Hast Du eine Frage zu unseren E-Scootern oder dem Thema Elektromobilität? Dann zögere nicht, mich zu kontaktieren. Gerne können wir in der Region Weser-Ems, Ostfriesland, in Oldenburg oder Bremen auch einen persönlichen Vorführ- bzw. Beratungstermin vereinbaren!

Wähle jetzt die 04401 – 706740 oder sende eine E-Mail an info@scooterhafen.de

scooterhafen-brake-bildmarke-1

Scooterhafen

Kundenaccount Login